Was

ich tue

– Alles in einer Hand! –

Ich entwerfe und produziere Werbematerialien für Unternehmen und Privatpersonen.
Ich setze ihre Ideen um oder errate, was der Kunde möchte, und dann erstelle ich die Grafiken. Ich arbeite nicht nur online, d.h. für Produkte für das Internet. Ich habe auch viel Erfahrung im Offline-Bereich, von Hochzeitseinladungen bis zu komplexen Katalogen.

 

Online

Online

Online-Medien?

Für Online-Plattformen entworfene Grafiken.

Dies können Websites, Online-Shops, Videos, Animationen oder Werbebanner sein. Zu dieser Kategorie gehören auch Dienstleistungen im Zusammenhang mit diesen Materialien, z. B. die Suchmaschinenoptimierung oder die mobile Optimierung von Websites. Es liegt auf der Hand, dass in der heutigen Welt ein enormer Bedarf besteht, da die Menschen viel Zeit im Internet verbringen, was es vielleicht zur besten Form der Werbung macht.

Offline

Warum offline?

Die Bedeutung von gedrucktem Material ist wieder im Kommen.
 

Es ist sehr schwierig, eine Visitenkarte oder ein Flugblatt durch andere Lösungen zu ersetzen. Oder denken Sie einfach, dass das Lesen eines E-Books nie so sein wird wie ein echtes Buch in der Hand zu halten. Ja, es wird immer gedruckte Materialien in der Welt geben. Das ist in Ordnung, aber wir müssen uns bemühen, unsere Umwelt zu schützen, denn wir haben nur eine Erde! Aus diesem Grund halte ich es für sehr wichtig, jede Gelegenheit zu nutzen, um dazu beizutragen, sei es durch die Verwendung von wiederverwendbarem Papier oder einfach durch die Vermeidung von Abfall. Ich arbeite in diesem Sinne, egal ob es sich um Bücher, Zeitungen, Prospekte, Fensteraufkleber oder andere Druckerzeugnisse handelt.

de_DEGerman